Ist es schlimm eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen noch eine Pizza zu essen?

13 Antworten

Wenn du kurz vor dem Schlafen deinen Magen voll schlägst, dann wirst du wohl nicht gut schlafen können weil dein Magen zu viel zum Arbeiten hat. Ist aber auch individuell.

Ja, Dein Magen wird sich freuen, denn er verbringt Höchstleistungen bei der Verdauung und Deine Lenden auch, die werden nähmlich mit ein paar Kalorien mehr gefüttert, die Du leider im Schlaf nicht mehr verbrennen wirst!

Nein schlimm ist es nicht,ich könnte es nicht würde mir schwer im Magen liegen so vorm schlafen.LG

TK Pizza aufgetaut essen´?

Kann man eine tiefkühl pizza nur aufgetaut essen´´?

Gibts es da gesundheitliche folgen?

Oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

thema essen vor dem schlafen gehen

ist es schelcht wenn ich kurz vor dem essen etwas esse zb ein käsebrot???? schläft man dann schlechter

...zur Frage

Sieht man nach Tiefkühl Pizza dicker aus?

Hallo, ich habe gelesen das wenn man Tiefkühlpizza ist oder ähnliche Produkte, dass der Bauch dadurch aufgebläht wird und man dadurch kurz zeitig (bis es alles wieder verdaut ist) dicker aussieht.

Habe morgen ein Treffen bei dem ich gut aussehen möchte, aber ich wollte mir davor eine Tiefkühl Pizza machen, einfach wegen dem Geschmack... Klar, ich könnte jetzt zum Italiener gehen und eine echte essen aber ich will genau die kalorien wissen.

Stimmt es das man nach dem Tiefkühl Pizza essen dicker aussieht?

...zur Frage

Pizza essen Vorteile?

Hey Leute :) Habt ihr irgendwelche Argumente fürs pizza essen? Und zwar hat meine deutschlehererin unserem kurs gesagt, dass wir in der letzten Stunde vor den herbstferien pizza essen gehen können. Dafür müssten wir nur eine Erörterung/Argumentation schreiben mit genügend pro Argumenten, warum wir mit ihr pizza essen sollten. Als Bsp hätten wir dass es das klassenklima verbessert und die Leute näher bringt. Hättet ihr noch welche? Vllt ist pizza ja auf einer bestimmten Art und Weise gesund?:D Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Muss man eine verspätete Pizza annehmen?

Guten Tag hab um 21:30 Pizza bestellt die haben gemeint halbe Stunde bis jetzt ist nix da muss ich sie annehmen oder brauch ich gar net aufmachen wenn die klingeln ich mach mir lieber schnell was zu essen geht schneller ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?