glätteisen drüberjagen - mind. 200 grad. ich hatte auch das problem mit den fettig aussehenden haaren, und das einzige was mir half war got2be kleber, und danach haarspray. von dem kleber brauchst du so wenig, dass die haare fast normal aussehen. es wird auch sehr schnell fest und ist nicht so wässrig wie andere gels

...zur Antwort

das leben hat keinen zweck ? weißt dus ? ich kann nicht sagen, dass es einen hat, aber auch das gegenteil lässt sich nicht beweisen

...zur Antwort

beweise ? ich bezweifel, dass der lehrer sich nicht herauswinden kann, schließlich kann er seinen unterricht relativ frei gestalten und wenn er der meinung ist, der schüler hat die geforderte leistung nicht gebracht, dann ist das schwer zu widerlegen. gibt es zur besagten aufgabe eine musterlösung oder kann man mal mit einem mitschüler vergleichen ?

...zur Antwort

konsole verkaufen und dafür jeden tag pumpen gehen und ein wenig lernen. das problem beim zocken ist, dass man durch erfolgreiche missonen oder was auch immer, ein glücksgefühl bekommt. leider ist das nicht von dauer. das eigentliche problem ist aber, dass man viel zu leicht etwas erreicht, schon mit kleiner anstrengung kann man gewinnen. das verweichlicht unheimlich im richtigen leben. man hat kein bock auf schule und sport, weil man sich das ja wirklich anstrengen muss - will nur zocken

...zur Antwort