Wie viel kostet ein Fußballticket?

3 Antworten

Aktuelle Preise findest du immer auf den Homepages der Vereine.

Kommt auf Verein, Liga, Spielart und Sitzplatz an. Ein paar Euro bis zu ein paar tausend Euro

Milka535
Fragesteller

Wie viel bei EM und WM?

Genau 28 Euro und 99 Cent, das wurde damals von Albert Einstein im Zuge der Prohibition festgelegt und hat bis heute als mathematisches Axiom Bestand.

Milka535
Fragesteller

Machst du Witze ?

TheFamousSpy  23.11.2021, 16:56

da sieht man vorallem wie klug Einstein war, weil er damals schon den Preis in Euro festgelegt hat. Deswegen gibt es seit 2001 einen Zuschauerboom weil Euros nun leichter verfügbar sind :D