Eingescannte Fußballtickets nutzen?

2 Antworten

Wenn es selber um Tickets handelt die man selber Ausdrucken muss, könnte es gehen aber bei gedruckten Tickets vermutlich nicht. Da solltest du dann entweder versuchen sie doch abzuholen oder das der VK es per Express, versichert verschickt damit du das Orginal Ticket bekommst.

Du könntest auch mal im Stadion anrufen und nachfragen damit du sichergehen kannst das du auch reinkommst bzw. was du beachten musst. Nur sie können genau sagen ob das reicht oder nicht.

Und warum kann er das Ticket nicht per Post an dich senden?