Wie kann man nur über eine Stunde für eine Pizza und eine Cols brauchen?

5 Antworten

Dir ist hoffentlich klar, dass du nicht deren einziger Kunde bist? An manchen Tagen/zu bestimmten Zeiten ist eben mehr los, als zu anderen. Außerdem kann man auch mal im Stau stecken bleiben.

bist du vip Kunde dann ok aber wenn du ein normaler Kunde bist dann beschwer dich nicht. Und wenn du nicht warten kannst dann geh zum nächst gelegenen Pizzaria

Manchmal brauchen die auch länger,wenn viel los ist.

Okay stell dir kurz vor du bist nicht die einzige Person die beliefert wird.

Genau und das nennt man die Realität.

Je nach dem wo du bestellst kannst du mehr oder weniger etwas dagegen machen. Dich hier aus zu heulen bringt weder dir noch uns was.

OnePiecefan847
Fragesteller

Die waren vorher immer überpüntktlich, sogar am Soontag wo die meisten bestellen.