Was esst ihr so in eurer Mittagspause?

7 Antworten

Unterschiedlich. Wir haben die verschiedensten Imbisse im Umkreis. Manchmal bringe ich mir auch was von daheim mit. Warm muss es aber immer sein

Meistens nur eine kleine Brotzeit. Fahre in der Mittagspause immer nach Hause. Da gibts dann meistens nur einen kleinen Toast oder sowas.

Es ist verschieden. Ich gehe zwar noch in die Schule, aber wenn ich nach meinen 8 Stunden Mittagspause habe, hole ich mir meistens nur Pommes oder eine warme Suppe. Manchmal aber auch nur ein Gebäck oder gar nichts.

Meistens Brot. Manchmal etwas warmes. Dann sind das solche Sachen->

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (Pause, Mittagessen)

Nehme so ne Plastik Schüssel und ein Löffel mit und kaufe eine Packung Nougat Bits (die von Ja sind empfehlenswert) und hole noch ein Liter Milch und esse das dann so. Oder packe mir Müsli oder Brote ein. (Optional)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung