was esst ihr in eurer Mittagspause oder was würdet ihr essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkornbrot mit frischkäse
Gemüse
Nizzasalat
Gefüllte Pita
Wraps
Vollkornpfannkuchen
Obstsalate
Porridge
Reis Gemüse Pfanne
Ofenkürbis
Ofenkartoffeln
Hirse
Eintopf
Gemüseauflauf
Ich nehme mir alles von zuhause mit & wärme es dort auf.

Brot, Brötchen. Manchmal was vom Vortag. Wir haben ne Mikrowelle. Nudeln mit Soße gehen gut.

Oder ich mache mir Salat, Nudel-Kartoffelsalat. Im Sommer esse ich auch gerne Müsli mit Obst und Joghurt. Nehme mir Joghurt mit Obst mit und das Müsli extra, sonst matscht es.

Aber im Winter ist mir das zu kalt.

Wenn ich mal nicht schaffe nach Hause zu fahren, reicht ein Döner oder eine kleine Pizza. Ein Dauerzustand wäre das für mich allerdings nicht...

Viele meiner Kollegen bringen etwas selbst gemachtes mit und erwärmen es in der Mikrowelle. - Ich werde das jetzt auch wieder öfter machen.

Bisher hab ich sauteure (aber gute) belegte Brötchen bei der Tankstelle gekauft oder mir ein Vesperbrot mit genommen.

Hallo

Hauptsächlich was leichtes wie Salat zb mit Hähnchenbrust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung