Wie lange müssen Schüler mindestens Pause haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das irgendwie geregelt ist, aber bei uns an der Schule wird da extra drauf geachtet, dass wir siebte Stunde frei haben, wenn dannach noch Unterricht ist und dass ist doch auch wichtig, oder? Vllt sprecht ihr einfach mal mit dem Lehrer und ansonsten geht zur Schulleitung... Hoffe, das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn nur Mathe in der Schule? Oder kommt der Mathelehrer nach jeder Stunde - auch Sport oder Biologie oder Hauswirtschaft - und verdirbt euch die Pausen? Alles sehr sonderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ... hast also fünf Tage in der Woche 8 bis 17:30 Mathematik Unterricht? 

Würde mich eher wegen diesem Stundenplan beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch für die 12. Klasse gelten die normalen Pausenregelungen an Eurer Schule. Nur wird man bei Eurem Alter wohl nicht mehr so ernsthaft auf Beschwerden reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
27.01.2016, 20:19

Immer zum Rektor - der arme Mann / die arme Frau bekommt die eigentliche Arbeit vor lauter Beschwerden gar nicht mehr geregelt.^^

0

Ja klar gibt es das. Nach 45 min > 5 min Pause. So sollte es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittagspause sollte schon 45 -60 Minuten sein. Ansonsten mal zum Direktor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
27.01.2016, 20:24

Immer zum Rektor - der arme Mann / die arme Frau bekommt die eigentliche Arbeit vor lauter Beschwerden gar nicht mehr geregelt.^^

0

Google es.

Bundesländer sind da auch verschieden, hier ist der falsche Ort um sich zu Informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?