Pizza Bestellung kommt nicht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ne Stunde ist schon frech, auch für Sonntag abend...ich hab gestern um die gleiche Zeit bestellt und die war in einer halben Stunde da :)

Klingel doch einfach mal durch und frag freundlich...und fordere ruhig ne kleine extra Sache für die Verspätung :D

Stellenweise sind die Bringdienste total bescheuert. EIn wenig ab vom Schuss wohnen, da kommt nix an, selbst wenn man genau beschreibt, wie man dahinkommt. Also anrufen und fragen.

Jajajaj, naja ich hab wohl den Falschen Lieferbereich im Internet gewählt, deswegen musste das weitergeleitet werde und dauert länger... :D

Ich hatte kurz nach dir angerufen und die Lieferadresse zu mir nach Hause verlegt (ich hatte einen Riesenhunger und konnte nicht lange warten). War auf jeden Fall echt lecker.

Du kannst ja einfach eine neue bestellen.

na supi und ich verhunger gleich.... :P

0

Ruf da an, sag, daß Du schon vor einer Stunde bestellt hast, wenn sie nicht innerhalb von 20 Minuten liefern, können sie die Pizza behalten. Wenn sie jetzt kommt, Preis reduzieren.

Was möchtest Du wissen?