Eingeschlafen gestern nach Pizza Bestellung, wie komme ich ans Geld?

8 Antworten

Gar nicht.

Du hast bestellt, die Pizza wurde vergeblich geliefert, Du hast die Bestellung selbstverschuldet nicht angenommen, Pizza musste weggeworfen werden

Nicht mehr ,

auch wenn du die Pizza nicht annimmst wurde sie für dich hergestellt und der Versuch der Zustellung ausgeführt.

nix , Geld zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Gar nicht. Die Pizza wurde geliefert, der Auftrag wurde ausgeführt. Dein Problem, wenn du einschläft.

Welches Geld? Die Pizza konnten sie ja nicht mehr zurücknehmen, sondern nur wegwerfen. Und das Problem liegt in Deiner Verantwortung.