Lieblings Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pizza Salami 43%
Pizza Margarita 29%
Pizza Funghi 14%
Pizza Roma 5%
Pizza mit Thunfisch 5%
Vegane Pizza 5%
Pizza Hawaii 0%
SchakKlusoh  06.08.2023, 22:35

Was nützt Dir diese Umfrage?

Mattheo345
Fragesteller

Welche Pizza Sorte die Menschen mögen bzw. Welche Pizza ist beliebt.

SchakKlusoh  06.08.2023, 22:45

Pizza-Salami ist die meistgekaufte nach Herstellerangaben. Kann man mit einer kurzen Recherche herausfinden. Was nützt Dir das?

Mattheo345
Fragesteller

darf ich nicht nachfragen ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza Salami

Hiii,

Mag ganz normale Salamipizza am liebsten.🍕😋

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Pizza mit Pilzen, aber nur wenn ich die Pilze selbst mariniert habe. Auch Pizza mit Sardellen liebe ich, ab und zu auch Pizza mit Pesto oder, nicht sehr bekannt, Pizza mit Ajvar. Ananas liebe ich auf einer Obsttorte, aber nicht auf der Pizza.

Pizza Margarita

Nur die keine andere

die glutenfreie margarita vom lidl.

ist die einzige glutenfreie, wo der teig nach pizza und nicht nach eierpappe schmeckt.

ich ergänze das ganze vorm in den ofen schieben gerne mit frischen tomaten, oliven, mais und salami. und hinterher ein richtiger wumms oregano.

Marinara - mit Tomatensoße gewürzt mit Knoblauch und Oregano

Also quasi ohne Belag.