Passt Knoblauch auf Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, Knoblauch und Ananas ist eine "gewagte" Mischung.

Aber es gibt ja auch Menschen, die Marmeladenbrot mit Wurst mögen.

Versuch es doch einfach zuerst mal mit einem Eckchen der Pizza.

Guten Appetit!

verreisterNutzer  10.01.2019, 19:15

Gute Idee mit dem Eckchen. Mach ich. Vielleicht passt es ja, Süß-scharf geht ja auch ..

Dunkerjinn  10.01.2019, 19:16
@verreisterNutzer

Letztlich geht alles was einem schmeckt (und der Magen verträgt). Mir wärs, obwohl ich beides auch ganz lecker finde, wohl ein bisschen zu heftig.

Kannst ja ggfs. berichten, was dabei herausgekommen ist.

Dunkerjinn  11.01.2019, 16:31
@verreisterNutzer

Hab ich mir fast gedacht. Na, den Versuch war es sicher wert.

Das asiatische süss-sauer ist halt schon eine andere Kombination, mir fehlen dazu jetzt die richtigen (Fach)Worte, aber Du weißt bestimmt, was ich meine.

Das Hawaii mit derAnanas ist ja eher "frischer" und da haut die Kombination wohl nicht ganz so hin.

Und natürlich hängt das ja auch von unseren Geschmacksgewohnheiten mit ab.

Weiterhin frohes Koche und Freundliche Grüße!!

Wenn's dir schmeckt und du kein Date mehr hast, nur zu.

Nein

Wenn Du überall Knoblauch dran machst, dann schmeckt doch alles sehr ähnlich. Ich finde, hier gehört es nicht hin :-)

Nein

Ich esse auch Thai-Gerichte wo gleichzeitig Knoblauch und Ananas drin ist.

Doch merkwürdigerweise kann ich mir Das so auf einer Pizza nicht vorstellen! Nein!! ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!
Ja

Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber ich könnte mir vorstellen, das es lecker ist.