Unauffälliges Geschenk?

Wir sind beide 14

2 Antworten

Würde sagen du kaufst vllt ein paar Sachen die aus den Gay Farben bestehen (allerdings so das man es nicht sieht). Würde dann gucken ob er es merkt. Wenn ja dann ja wenn nein dann nein😅

Vielleicht etwas mit den Regenbogenfarben.

Wie alt seid ihr denn?

Andre62727  02.12.2021, 23:52

Das ist aber nicht gerade unauffällig

StrangeNormal  02.12.2021, 23:54
@Andre62727

Kommt ja darauf an, was es ist. Also das wäre jz mein einziger Gedanke gewesen und ist irgendwie auch cool.

Anonymous899
Fragesteller

14 und 14

StrangeNormal  02.12.2021, 23:58

Wie wäre es mit LED´s? Das wünscht sich gefühlt jeder - also ich würde mich unnormal darüber freuen. Es sind die Regenbogenfarben dabei und es gibt aufjedenfall welche für 10 Euro auf Amazon.