Zum Wichteln habe ich das als Geschenk reicht das?

AshleighHoward  11.12.2020, 12:48

wie alt seid ihr und was ist das budget?

Kigokago
Fragesteller

Wir sind 15,was ist budget?

AshleighHoward  11.12.2020, 12:51

budget heißt: was habt ihr ausgemacht, wie teuer die geschenke sein sollen? gibts ne unter/obergrenze?

Kigokago
Fragesteller

Wir haben nichts ausgemacht.Aber z.B letzte Jahr nicht teuer al 2-3€

6 Antworten

Habt ihr irgendeinen Preisrahmen vereinbart in dem das Wichtelgeschenk liegen soll?

Deine Idee für das Wichtelgeschenk ist ja schon iwie süß, aber vllt. könntest du es ja noch um einen kleinen Shoppinggutschein erweitern. Diese gibt es in vielen Fällen schon ab 5,-€.

Gruß

Kommt drauf an wie viel wert eure Geschenke sonst sind. Wenn es nur Kleinigkeiten sind, ist es ok. Wenn das Limit normalerweise 10€ oder mehr ist, solltest du was dazu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

HI

das reicht vollkommen aus! ich würde mich sogar sehr über so ein geschenk freuen! mach dir keinen kopf und mach das was du für richtig hällst! :)

Jo das reicht, beim wichteln sind es ja eben so kleine geschenke. Auser, ihr habt da was ausgemacht wie teuer (in welchem Prwisraum) das Geschenk sein soll.

Schönen abend noch.