Crush hat gekorbt, gibt es noch eine Hoffnung?

9 Antworten

Es bringt nichts 100 mal nachzufragen wenn du die Antworten nicht verstehen möchtest. Es bringt nichts wenn man sagt ja kann sein. Nein! Er hat dich gekorbt, er will kein Kontakt und noch schlimmer wie eine gute Freundin zu sein ist wenn er sagt du bist wie eine Schwester! Hör auf jede Handlung von ihm etwas hineinzuinterpretieren, wenn man auf jeden Funken hofft reicht es schon wenn er bei dir vorbei geht und du denkst er macht das nur wegen dir....

Leyliana
Fragesteller

Sorry, er ist mein Crush seit 3 Jahren und ich komme da nicht so schnell drüber weg😞

Er will nur mit dir befreundet sein.Akzeptiere es doch.

P.S Willkommen in der Friendzone

Leyliana
Fragesteller

Danke #teamfriendzone

"Er hat mich zwar gekorbt, aber danach hat er mich gefragt ob ich nicht verletzt bin und so."

Das hat er nur aus Nettigkeit gefragt, weil er dir ungerne einen Korb geben wollte, weil du sonst verletzt oder gekränkt wärst. Aber es ist leider Fakt, dass er kein Interesse hat.

"Er hat gesagt, ich war und bleibe eine gute Freundin."

Du bist leider in der Friendzone.

Ich würde eine lange "Gute Freundin"-ära einer kurzen "wir sind zusammen" vorziehen. Es werden dir noch andere über den Weg crushen 😊

Wenn er nicht will, dann kannst Du Dich kopfstellen: Das wird nix. Du kannst natürlich ohne Ende hoffen. Aber das nützt Dir nichts, wenn er nicht will.