Denkt ihr ich habe Chancen bei meinem Crush?

4 Antworten

Dass er dich immer noch gekorbt hat. Befürchte du musst der Realität ins Auge sehen.

"Er sagte, dass ich eine sehr gute Freundin war und bleibe" Friendzone ahoi - damit sagt er dir ganz klar, dass du nicht mehr als eben diese gute Freundin sein wirst ;)

Leyliana
Fragesteller

Es kann sich alles ändern

LePetitGateau  30.06.2021, 21:01
@Leyliana

Lass ihn bitte in Ruhe, bevor ne Anzeige wegen Belästigung reintrudelt. So klingen deine anderen Fragen nämlich. Man muss wissen wann Schluss ist

Friendzone Liebes, Friendzone.

Und weißt du was? Scheiß drauf. Ich war auch schon so oft in diesen Phasen. Omg, er hat mich 0,01 Sekunden lang angeschaut, er will Kinder von mir haben! Das ist die Pubertät. So ist jedes Teenie Mädchen. Das ist normal. Zum Glück denke ich mir aber mittlerweile, dass ich keinen Jungen an meiner Seite brauche. Jetzt ist doch Sommer. Genieß doch ''Hot Girl Summer'', ist lustiger und ohne Gefühle. Ich hab's gar nicht mit Gefühlen, ich will gar nicht jemanden, der mir Rosen und Schokolade schenkt. Da hab ich dann wohl Glück gehabt.

Entweder, du gewöhnst dir auch dieses Mindset an, oder du stirbst vor Kummer, weil du alles als ein falsches Signal verstehst und dir denkst, dass du nie den richtigen finden wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leyliana
Fragesteller

Danke, naja ich denke es braucht einfach Zeit

Er mag dich einfach nur. Mehr ist da leider nicht drin aus meiner Sicht

bis friendzoned er schaut dich nur an weils ihm unangenehm ist