Träume von meinen Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon die bizarresten Träume mit meinem crush. Einmal waren wir irgendwo auf einer Burg im Mittelalter und wurden grad angegriffen. Wir rennen grad zur Mauer für den Highground als neben uns jemand grad mit ner guillotine hingerichtet wird... dann merk ich das ich träume(weil ja guillotine erst viel später für Hinrichtungszwecken genutzt wurden.) Und anstelle aufzuwachen, hatte ich dann sex mit ihr.

Gut dieser Traum war nicht nach ner Abfuhr, aber ich träume durchaus nach Abfuhren immernoch mit der Person. Also ja es bedeutet das du an sie denkst und wahrscheinlich noch gefühle für sie hast.

Ist normal

Huhu,

ich denke das ist ganz normal. Das hatten wir alle schon. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich seit Freitag auch , heute habe ich was geträumt was eh nd war wird , das ich nh Nachricht bekomme das er mich auch liebt und all sowas was ich mir nur ❄️vorstellen❄️ kann .