Wieso speichert er meine neue Nummer wenn ich bei ihm unten durch bin?

7 Antworten

Wahrscheinlich damit er dich blocken kann. Oder nicht rangehen brauch falls du anrufst..

Was auch immer. Du hast seine Gefühle verletzt.

!!!! Der Junge sagt dir offen und ehrlich was er denkt.. er öffnet sich dir. Und du trittst das mit Füßen........!!!!!

Ggf. hast du kein wirkliches Interesse gehabt, oder bist im Kopf nicht reif genug.

Aber in beiden Fällen, hättest du es ihm auch sagen können. A la "ich mag dich, aber als Freund, nicht für eine Beziehung.

---------

Dass er momentan Distanz will, sollte dir klar sein. Btw. sind 2,5h n Witz. Da kann man sich immer noch spontan treffen. Muss man halt 2,5h eher anrufen und sagen "hey, lass uns doch mal spontan treffen, bin in 2,5h da XD) #Fernbeziehung

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:32

Naja ich bin nicht der Typ der bettelt.

Es wäre irgendwo auch respektlos gewesen ein Gespräch suchen zu wollen nach seinen Worten.

Vor allem weil er in ner festen Beziehung ist.

KidCaprisonne  06.02.2020, 13:36
@Ahslytii

? Ich hab nirgends geschrieben, dass du betteln sollst. Oder steht irgendwo irgendwas, dass dir transportiert hat, ich würde meinen, dass du betteln sollst.

Hier gehts um etwas grundsätzliches.

Er öffnet sich dir. Weil er Vertrauen hat, weil er sich bei dir geborgen fühlt und und und.. Und du schätzt das nicht... oder bist einfach zu unreif und willst ihn lieber verletzen.. bzw. er ist es dir nicht wert, weil dein Interesse an ihm doch nicht so groß war wie seines an dir. Aber das hättest du ihm damals mitteilen können.

Hast du nicht. Also lass ihn in Ruhe. In paar Jahren sieht die Sache wieder anders aus. Dann könnte ihr ggf. mal drüber sprechen, falls ihr euch über den Weg lauft.

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:38
@KidCaprisonne

Da gebe ich dir recht.

Mich hatte sein Geständnis damals einfach überrumpelt und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll.

KidCaprisonne  06.02.2020, 13:39
@Ahslytii

Hättest du ihm aber im Nachgang sagen können. Also sofern er dir irgendwie wichtig wäre. Sei es als Freund oder F+-Freund oder Beziehungsfreund.

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:43
@KidCaprisonne

Hatte ich.

Habe ihm auch meine Gedanken niedergeschrieben.

Aber natürlich zweifelt man an Worten wenn die Taten dazu nicht passen :).

KidCaprisonne  06.02.2020, 13:45
@Ahslytii

? Versteh ich nicht. Steck da auch nicht drin. Muss ich auch nicht. Fazit: Er will Distanz, hat deine neue Nummer ggf. vom Kumpel damit er dich blocken, ignorieren oder/und warmhalten kann. Aber erste Wahl bist du aktuell nicht.

Also lass ihn in Ruhe.

Warum sollte er die Nummer löschen? Ein Nummer zu haben ist nie verkehrt, das hat null damit zu tun, ob man Kontakt mit jemandem möchte.

Ich finds auch ein bisschen besorgniserregend, dass das offenbar deine einzige Sorge an der ganzen Geschichte zu sein scheint......

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:23

Weshalb sollte ich mir sonst noch Gedanken machen ?

Und doch, es ist schon etwas unnötig die Nummer von jemandem zu speichern von dem man nichts mehr wissen will.🙈

Orothred23  06.02.2020, 13:27
@Ahslytii

Weil dein Verhalten in der ganzen Geschichte absolut....."unsauber" war?

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:29
@Orothred23

Jeder macht Fehler. Und klar war es scheisse von mir aber ich akzeptiere ja auch seinen Entscheid🙈

Woher weißt Du das er Dich gespeichert hat? Vielleicht um Dich zu blockieren oder falls Du anrufst damit er weiß wer es ist und dich gleich wegdrücken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:25

Das sieht man bei Wa.

Nicht gespeicherte Kontakte sehen bei ihm kein Pb oder den Status.

Jetzt nach dem Gespräch sehe ich es

Bearman1974  06.02.2020, 13:26
@Ahslytii

Naja gut, wie gesagt eben damit er weiss wer ihn anruft und er dann ggf. blockieren kann.

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:29
@Bearman1974

Okay ja klingt plausibel :)

Fande es halt einfach etwas merkwürdig😅

Bearman1974  06.02.2020, 13:32
@Ahslytii

Ich habe auch die Nummern von Ex-Freundinnen eben zu dem Zweck gespeichert. Auch auf WA will ich ja wissen wer da schreibt und wenn man die Nummer nicht im Kopf hat antwortet man vielleicht obwohl man nicht mit der Person schreiben möchte. Aus einem "Hi, wie gehts?" kann ich eben nicht den Namen ableiten.

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 13:34
@Bearman1974

Ja stimmt, danke :)

Daran hab ich nicht gedacht🙈

Ich finde die ganze Story lustig erst willst du ihn nicht und plötzlich scheißt er auf dich und dann willst du ihn verkehrte Welt.

Und das er deine Nummer noch nicht gelöscht hat nichts zu bedeuten kann sein das er es einfach vergessen hat oder es ist ihm einfach egal.

Ahslytii 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 14:03

Ich wollte nie eine feste Beziehung. Nur weil ich ein paar Treffen abgesagt habe, bedeutet das nicht direkt, dass er mir als Person komplett egal ist.

Und zweitens. Ich habe ihn mit der neuen Nummer angeschrieben. Diese hatte er noch nicht.

Er hat mich quasi extra eingespeichert.

Um eine Nummer zu blockieren, muss man das nicht.

Das fande ich halt merkwürdig.

Dann frag ihn doch einfach wieso er deine Nummer speichert.