Wie gehe ich mit verliebten Paaren um?

2 Antworten

Hör dir dieses Lied an, Mit diesem lied hat Konstantinos Argyros die Herzen Millionener Einsamer Männer berührt - mitunter sein eigenes. Es gibt seit neustem sogar englische Untertitel, dabei hat nichtmal das berühmteste lied von Konstantinos Englische Untertitel.

Der Grund: die Untertitel bei diesem lied sind für Einsame Männer weltweit aber auch hauptsächlich für ihn, so dass mehr über seine Gefühle herausfinden können und mehr vom lied berührt werden. Einfach in einem Interview die Botschaft von Athina mou zu sagen wäre viel zu einfach.... Konstantinos Argyros stellt sein Privatleben nämlich fast nie ins Rampenlicht.

https://youtu.be/1Ba3fOvlruU

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen Ignorieren. Es ist sehr schwer in dem Moment aber konzentriere dich einfach auf etwas anderes. Im Wesentlichen Sollte das helfen. Wie sagt man immer: Aus den Augen aus dem Sinn;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung