Was mach ich falsch hübsch und single?

my2cents417  08.05.2022, 21:13

Wie alt bist du denn und bei welchen Gelegenheiten triffst du überhaupt auf Männer? Bzw.: Wie weit kommst du denn überhaupt? Gibt es dates oder schon gar keinen Kontakt?

nishinooo
Fragesteller

Es kommt meist bis zum ersten Date real sowie mit online Bekanntschaften und nicht weiter und wen das der Kontakt online auf längere Zeit war lande ich auf Freunde Zone 😂

2 Antworten

Das klingt genau nach mir und ich bin auch alleine haha

ich habe mich persönlich damit abgefunden... das die Menschen mich auf diese Art nicht so mögen, als wäre ich allein mit solch einer Einstellung. Du kannst es allen nicht immer recht machen... die einen wollen einfach mit dir abfeiern und ins Koma saufen, andere wiederum wollen vllt. einfach nur mit jemanden zocken und andere wiederum wollen nur das eine. Es allen so perfekt wie möglich zu machen ist einfach unmöglich finde ich, aber ich will mich auch nicht verstellen um jemanden derartig zu gefallen. Will immer ich selbst bleiben und auch dementsprechend so akzeptiert werden wie ich bin und das solltest du denke ich auch.

Das ist aber auch nur meine Meinung. Hoffe aber das du den richtigen, bald findest ^^

Mit Sicherheit hast du auch genügend Eigenschaften, die nicht gut bei den Männern ankommen. Vielleicht sollten deine Freundinnen auch da mal ehrlich zu dir sein.

Zu einer Beziehung gehört mehr als nur gutes aussehen. Du gehst nicht gerne vor die Tür und bist auch sonst eher ruhig. Was will man mit so jemandem denn?

nishinooo
Fragesteller

Da steht ich bin ein aktiver Mensch 😁 ruhig damit mein ich ehr das ich kein lauter Mensch bin Partys feiere 😂 ich bin mehr als aktiv in der Öffentlichkeit 😁

FragestellerD  08.05.2022, 21:36
@nishinooo

Es ist als hübsche Frau gar nicht schwer Dates zu bekommen. Es sollte doch zumindest in irgendeine Richtung gegangen sein. Oder deine Freundinnen lügen dich an

nishinooo
Fragesteller
@FragestellerD

Ja f+ 😂 aber ich will eine Beziehung dafür muss es doch bestimmt so Punkte geben worauf die Männer achten für eine Beziehung 😊

FragestellerD  08.05.2022, 22:32
@nishinooo

Wir haben da genau die selben Punkte wie Frauen auch. Es muss einfach passen.... wahrscheinlich hast du irgendetwas, was jeden abschreckt