Wie fändet ihr ein großes Orchideen-Tattoo im Intimbereich bei Damen, das die natürlichen organischen Gegebenheiten in das Gesamtbild mit einbezieht?

 - (Sex, Frauen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

hässlich 60%
muss nicht sein 24%
reizvoll 16%

14 Antworten

muss nicht sein

Hallo Lebello,

ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es nicht sehr!

Es ist aber die Entscheidung der Frau und die hat man zu respektieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
reizvoll

Es gibt supergute 3D Tätowierer, die auch über Narben tolle Kunstwerje schaffen.

Ich fände es ultrahot.

muss nicht sein

Aua!

Würde komisch aussehen, denke ich. Und beim stechen halt maximal weh tun.

muss nicht sein

Hallo Liebello,

Die Frau muss nicht umbedingt einen großen Orchideen-Tattoo im Intimbereich stechen lassen, da ich es ziemlich unnötig finde, und das auch fast keiner sehen würde. Vielleicht bei Pornodarstellerinnen ja, aber bei einer normalen Frau halte ich nichts davon. Dafür muss auch der Tätowierer/in die Fähigkeit haben, um so etwas zu stechen, ansonsten sage ich dann "Nein"! 🤷‍♂️🌺

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

muss nicht sein

Nicht meins, Ich fände es jetzt nicht sonderlich schlimm aber besonders erregend auch nicht, allgemein Tattoo's im Intimbereich müssen nicht unbedingt sein.

Was möchtest Du wissen?