fast 8 Jahre Single! -bin ich unnormal?

10 Antworten

Das heißt du hattest 8 Jahre keinen Sex? O.O In Serien wie How I met your mother oder the big bang theory wird gelehrt, dass man mindestens alle 6 Monate Sex haben sollte!

Die Frage ist, ob du eine Beziehung willst. Wenn du keine willst ist das okay und irgendwie nicht wichtig.

Jasse33
Fragesteller

Sex kann man auch mit anderen FRauen haben oder mit Prostituierten - tut hier nix zur Sache!? ODer

Es ist schon relativ lange, aber unnormal ist ne ziemlich extreme Beschreibung für deine Situation. In einer Gesellschaft in der man häufiger beobachtet, dass sich Leute von der eine bis zur nächsten Beziehung sich stürzen, würde ich ganz genau aufpassen, was man als wirklich unnormal bezeichnen will. Falls du aber selber das dumpfe Gefühl hast, dass du Bindunsängste oder Ähnliches hast, dann empfehle ich eine Therapie. Kann ja nie schaden.

Don't worry, be happy! 🙂🙃😉

Besser Single als in einer schlechten Beziehung sein.

Anders gefragt. Was ist daran so schlimm? Du bist doch nicht darauf angewiesen.

Was ist schon normal oder unnormal...