Schlimm, dass ich lieber Single bin?

14 Antworten

Prinzipiell interessiert es mich wirklich einen Scheixxß, ob jemand single ist oder nicht. Wenn es für dich okay ist, dann ist es doch egal, was andere denken.

Quatsch,Daran ist doch definitiv nichts unnormal :)

Bin mittlerweile zwar in einer Beziehung,aber die war nicht 'geplant', da ich vorher Single vom ganzen Herzen war. :) vielleicht is ja auch bis jetzt nicht die dabei gewesen, die auf Dauer auszuhalten ist... :P

Genieß dein Singleleben, es ist eh günstiger und einfacher...und wenn doch irgendwann das Bedürfnis da ist, jemanden haben zu wollen,'such' doch ne fernbeziehung :)

liebe grüße Ran

hallo, aber nein, das ist absolut nichts schlimmes. außerdem bist du ja noch gar nicht lange single, da ist es doch total verständlich, wenn du das alleinsein erstmal zu schätzen weißt und die zeit für dich nutzt. ob das nur eine phase ist oder nicht - an dir ist nichts verkehrtes. lass dich von deiner umgebung nicht irritieren und mach, wonach dir ist.

Mach dir nichts draus. Ich hatte mal eine Freundin, die mich bei jedem Treffen als erstes gefragt hat, was die Liebe macht. Erst hab ich versucht, dies auf die sanfte Art abzustellen und hab sie ebenfalls gefragt, was die Liebe denn bei ihr (verheiratet) macht. Ihre Antwort war, daß sie verheiratet ist, worauf ich entgegnet hab, daß dies nicht viel aussage. Geholfen hat es nichts.

Irgendwann hab ich ihr gesagt, daß ich einen Typen kennengelernt hab, der super im Bett ist und dem ich kein Frühstück machen muss, weil er danach geht.

Ob sie die erfundene Geschichte geglaubt hat, weiß ich nicht. Aber sie hat danach nie mehr gefragt.

Das ist absolut normal so zu denken! Lieber bist du single und fühlst dich wohl, als dich in einer Beziehung zu quälen. Familie und Freunde wollen nunmal immer Neuigkeiten und versuchen einen in die Richtung Beziehung zu pushen, lass dich nicht nerven ;)

Sobald du wieder eine Frau kennenlernst, die dir gefällt, wird sich diese Einstellung wahrscheinlich auch wieder ändern. Aber nach einer Beziehung kann es unglaublich entlastend sein, mal keine Frau an einem "hängen zu haben".