Fast 10 Jahre Single,bin doch komisch😞?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein- warum 69%
Andere Antwort 17%
Ja schon 14%

19 Antworten

Nein- warum

Hallo und Mahlzeit, kurtmayer800!

Warum suchst Du den Fehler bei Dir?

Klar sollte man zuerst selbstreflektierend sein und diese Option wählen, um zu prüfen.

Nur, heutzutage liegt es doch an der Masse! Du kannst doch für die weniger intelligente Masse nichts.

Als Kind und beim Übergang zum Teenager hatte ich auch gedacht, dass ich das Problem bin, aber dem ist nicht so. Also habe ich das schnell abgeschafft und mir seitens Masse nichts mehr "suggerieren" lassen. Dies würde ich an Deiner Stelle auch tun!

Und warum solltest Du das Verhalten ändern, nur damit Du dann zur Masse passt oder zur Person, die nur Verhalten xyz interessant findet oder annimmt? Das ist ja auch unlogisch! Du bist eben Du und wenn die Masse nicht "neutral" alle Menschen "gleich" behandelt, ist es deren Problem und nicht Deins!

Ich kann Dich trösten, ich bin auch schon sehr lange SOLO. Zwar nicht so lange wie Du, aber gefühlt schon ewig.

Ach, und Frauen merken gar nichts. Solange die Mädels anständige Typen nicht "gleichwertig" und "neutral" behandeln, können die gar nichts beurteilen oder entscheiden! Und wer auf Assis und Machos steht oder reinfällt, dem spreche ich auch eine gewisse (Mindest-)Intelligenz ab!

Ich meine, solange Du nicht stinkst, Dich wie ein Assi aufführst und Damen belästigst, erfüllst Du alles, was man braucht. Mehr braucht es nicht! Und wenn Du dich nun verstellst, dann passt Du dich Dritten/der Masse an, bist aber nicht Du selbst! Also bringt es nichts, wenn Du schauspielerst und nur falsche Menschen anziehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja schon

Schonmal vom "Gestank der Verzweiflung" gehört?

Genau DER haftet dir an. Das merkt jede Frau auf mehrere Meter Entfernung.

Abhilfe: Neue Klamotten kaufen, Frisör wechseln, selbstbewusster auftreten.

Die Damen möchten "bewährte Männchen" keine Loser.

Beispiel: In einem Laden arbeitet eine Frau an der Kasse die dir gefällt. Warte bis der Laden fast leer ist und sie nichts zu tun hat. Dann kaufst du ganz selbstbewusst 2 Packungen XXL Kondome, eine Kuschelrock CD und eine Flasche Champanger.

Am nächsten Tag wird sie sich an dich erinnern und du kannst Sie in ein Gespräch verwickeln und Flirten :-D

Nein- warum

Hey, Kopf hoch ich hatte auch noch keine. Du bist auf jedenfalls nicht komisch! Versuch es doch mal mit Dating-Apps oder z.B. in einer Bar (aber nicht betrunken.)

Andere Antwort

Das wird sicherlich noch kommen. Bei dem anderen früher, bei dem anderen eben später. Gib nicht auf. Erweitere deine sozialen Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Ab wann rechnest du?

Je nachdem, wie man rechnet, gibt es Leute, die 5 oder 25 Jahre singel sind. Und die, die ich kenne, sind tolle Menschen.