Bruder mit 34 immer noch Single,peinlich?

36 Antworten

Ich finde deine Einstellung peinlich. Wenn er nicht soweit ist. Und seine Zeit braucht ist das doch nicht peinlich. Auf die richtige zu warten klingt für mich eher nach einer Ausrede. Ich sag etwas damit mich alle in Ruhe lassen. Dann solltest du ihn als Schwester eher unterstützen und für ihn da sein. Es akzeptieren und nicht weiter mit Fragen nerven. Natürlich willst du nur sein bestes und machst dir deine Gedanken ,das ist auch nicht schlimm. Aber sein Leben gehört ihm ganz allein und wenn er allein bleibt, oder bald ganz schnel in einer bez ist oder sofort heiratet, oder oder oder ist seine Entscheidung, freu dich für ihn wenn er damit glücklich ist. Er wird es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is´ halt Niemand, der sich nicht von dir zwingen lässt, unbedingt einen Partner haben zu müssen.

Wenn dir egal ist mit wem du zusammen bist, dann ist das dein Ding. Deine Ansicht finde ich eher peinlich.

Dein Bruder wird schon wissen, was ihn Glücklich macht. Vielleicht lohnt sich sein warten noch. :)

ich finde dich dumm. kann dein bruder ja selbst entscheiden wann und ob er ne partnerin haben will. wenn du des als burder nicht verstehst und ihn deshalb peinlich findest, muss ich eher an deiner person zweifeln.

Es gibt die Theorie, so ähnlich, wie in der Wirtschaft, das es Angebot und Nachfrage gibt und dementsprechend einen Marktplatz. Auf diesem Marktplatz gibt es ein Alter auf dem die Männer höheres Interesse von Frauen bekommen. Das Alter der Männer auf dem sie am meisten nachgefragt werden ist zwischen 35 und 40 (Natürlich gibt es immer Ausnahmen). Ein Mann braucht länger um im Beruf erfolgreich zu sein und als Versorger gelten zu können. Natürlich gibt es auch für kurzfristige Späße den Rockstar. Dementsprechend befindet sich dein Bruder in seiner "Prime", also besten Phase seines Lebens. Alles ist OK mit ihm, absolut normal. Frauen bekommen Respekt geschenkt (Schönheit) und Männer müssen sich den Respekt erarbeiten (z.B. Gitarre spielen lernen und Rockstar sein). Das erste ist von Natur aus umsonst, das zweite muss erarbeitet werden und braucht seine Zeit.

Ist nicht peinlich. Er macht es mal als einer der wenigen richtig und bindet sich nicht, nur um eine Freundin zu haben.

Was möchtest Du wissen?