Die Max Modelle sind die breitesten, ich selbst hab das 13 Pro Max kann sein das das 11er etwas schmaler wirkt durch die runden Seiten

...zur Antwort

Wenn deine nebentätigkeit deine haupttätigkeit beeinflusst muss die nebentätigkeit gekündigt werde . Hoffentlich hast du die bei deinem hauptjob auch angemeldet.

...zur Antwort

Blutungen sind normal das hat nix zu heißen. Das wird dir dein Arzt bestätigen.

schwangerschaften verkündet man in der Regel nach 12 Wochen (ersten 3 Monate) da hier die Gefahr einer Fehlgeburt am höchsten ist.

ich selber bzw. Meine Frau und ich habe es trotzdem der Familie sehr zeitig gesagt. Aber in der Regel weis jeder das die ersten 3 Monate heikel sind.

...zur Antwort

das individuell je nach spiel. Um welches spiel geht es denn? Und da in den Einstellungen mal alles nachgeprüft? Vorallem hat das Spiel controllersupport? Wenn nicht dann kann es natürlich zu bugs kommen wenn die das nicht Supporten.

...zur Antwort

Du kannst ja sehen welches mainboard verbaut ist, da nach dem datenblatt googeln und schauen

...zur Antwort

Du hättest dich erstmal für Freitag wieder gesund schreiben lassen ansonsten darfst du allein aus Versicherungsgründen nicht arbeiten.

...zur Antwort

Das kann dir sicher die Einrichtung deines Kindes sagen wie das ist :) das ist ja überall anders

...zur Antwort