In welcher Berufssparte arbeitet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort… 35%
Handel/Büro 20%
Handwerk 15%
Gesundheit/Soziales/Schönheit 15%
It/Computer 15%
Landwirtschaft/Natur/Unwelt 0%
Medien 0%

8 Antworten

Handwerk

Ich arbeite im Handwerk. Das ist sinnvoll, weil du draußen bist und in der Natur lebst.

Aber jeder kann ja selber entscheiden.

Viel Erfolg, wenn du kurz bevor stehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Handel/Büro

Ich arbeite als Bankkauffrau. Ich denke mal diese Sparte passt da am besten zu.

Andere Antwort…

Moin,

Energieversorgung Industrie (Stromer seit 1997 ^^)

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industrie-Elektromeister
Gesundheit/Soziales/Schönheit

Ich arbeite im Gesundheitsbereich, speziell im medizinisch-technischen Bereich. Meine aktuelle Berufsbezeichnung ist "Medizinischer Technologe für Laboratoriumsmedizin", davor war die Bezeichnung aber 'medizinisch technische Laborassistenz'.

Andere Antwort…

Im technischen Facilitymanagement, in der Organistion der Instandhaltung von Gebäuden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung