AFD Wähler - Als was arbeitet ihr?

5 Antworten

Z. B. im Zusammenhang mit Wahlen gibt's immer wieder Berichte aus welcher Ecke die Wähler dieser oder jener Partei kommen. Einfach mal z. B. "afd wähler beruf" suchen.

Vor vielen Jahren als die AfD noch nicht so krass rechts war ist mir aufgefallen, dass es deren Webseite auch auf Russisch gab. Und mir sind immer wieder u.a. Russland-Deutsche aufgefallen, die sich mehr oder weniger als letzte Generation sehen, die nach Deutschland einwandern soll.

Hatte aber auch mal gelegentl. Kontakt zu einem Anwalt bzw. Geschäftsführer, der hier in der Gegend sehr aktiv in der AfD ist (war?) und seine Frau/Kinder wie Dreck behandelt hat. So mit fette Karre aber zu geizig für Kindersitze oder Fahrräder die den Kindern nicht zu groß sind, Wachstum hin oder her. Oder die Kinder mussten ggü. der Mutter verheimlichen, dass er vor der Scheidung schon wieder eine Freundin hatte. Bzw. seine Frau während der Scheidung so richtig fertig machen, weil er sich halt juristisch super auskennt.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fotograf1986
Fragesteller

Hey, danke für die Info und den guten Tipp. Ja, googeln wird sicher besser sein. Es gab hier schon so manche Troll Antwort. Z.B meinte einer das er angebelich lehrer wäre. Obwohl das gar nicht stimmt.

Habe meine Ausbildung zum Mechatroniker absolviert, 2 Jahre bei Carl Zeiss Meditec AG gearbeitet und jetzt hole ich seit September 23 mein Fachabitur in Richtung Technik nach um anschließend zu studieren. Welchen Studiengang ich wählen werde

kann nur für meinen onkel sprechen der ist lagerist und arbeitet seit 40 jahren hat aber mal mechaniker gelernt !

ich bin nicht politisch, arbeite auch nicht

liebe grüße!

Bin gelernter Chemikant, arbeite aber jetzt in der Reinigung.

Ich bin kein AFD Wähler, für mich sind leider eh alle Parteien absolut unwählbar geworden, am ehesten wohl noch FDP, aber alle Müll unterm Strich, ich kenn aber welche die AFD wählen, dass wären

  • Zahnarzt
  • Mechatroniker
  • Inhaber einer Gabelstapelfirma
  • Automobilkaufmann
  • Bürokauffrau