Ist Zimmerer ein guter Beruf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ein sehr guter Beruf. Du kannst als Geselle auch auf die Walz gehen und durch ganz Deutschland reisen, später auch Europa und Übersee und so deine Erfahrungen sammeln.

Der Sohn unseres Nachbarn hat das gemacht und baut jetzt sein eigenes Haus aus Holz.

Du solltest schwindelfrei sein und handwerklich geschickt.

Jeder Beruf ist gut, wenn genügend Nachfrage nach dessen Leistungen besteht, die von der Gesellschaft ausreichend honoriert werden.

Ja. Ist ein sehr guter und wichtiger Handwerksberuf. Da Handwerker immer weniger werden, hast du hier auch die Möglichkeit später richtig gutes Geld zu verdienen

Schuften.Schuften-wen es Spass macht dann bitte schön!