Wer arbeitet als Messtechniker/ Qualitätsprüfer?

1 Antwort

Hab 5 Jahre in der Abschließenden Qualitätsprüfung in der Automobilindustriezulieferung gearbeitet.

Dabei hatte ich Schichtarbeit und es war sehr sehr eintönig und langweilig um ehrlich zu sein, der Arbeitsablauf ist immer der gleiche und wird schnell repetetiv, aber hängt sicher vom Arbeitgeber ab und was die so Produzieren.

Stressig wirds wenn es bei euch um Stückzahlen geht, so wars bei mir.

Geld war super, über tariflich und Schichtzulagen, nur paar Hundert weniger als ich jetzt als Ingenieur habe.

Jedoch hab ich jetzt auch ncoh bessere Arbeitszeiten und Arbeiten.