Krankenhausreinigung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Arbeit als Reinigungskraft Ja 100%
Arbeit als Reinigungskraft Nein 0%

1 Antwort

Also ich habe noch nicht in diesem Bereich gearbeitet aber kenne jemanden, der es ausprobiert hat.

Grundsätzlich ist die Arbeit als Mann in diesem Beruf nicht ungewöhnlich, wenn auch noch nicht vollkommener Standard. Wenn du in diesem Bereich schon gearbeitet hast, dann wird das auch dort für dich möglich sein. Du kannst aber davon ausgehen, dass du auch viel mit Fäkalien, Blut und anderen Sekremente zutun haben wirst. Aber es ist in wie so vielen Bereichen - man härtet mit der Zeit ab. Im KH gibt es halt auch richtige Hygienepläne, die beachtet werden müssen. Du solltest in jedem Fall sehr gewissenhaft und gut arbeiten.