Würdet ihr mit dem entführer kooperieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde hoffnungslos fliehen 59%
Spongebob gucken 41%

8 Antworten

Spongebob gucken

Spongebob ist doch cool. Ich würde ihn vielleicht überzeugen können, dass ich diese Folge in allen Sprachen sehen kann, dann lerne ich noch was dabei.
Meines Wissens nach sind es 26 Sprachen, in die übersetzt wurde.

Allerdings muss man dazu ganz schön um die Ecke denken. Im Englischen heißt der Spongebob squarepants (=Quadrathose)

Auch der Blaubarschbube ist Barnacle Boy, was soviel heißt wie "Seepferdchenjunge".

Ich würde hoffnungslos fliehen

Wenn ich täglich meinen krabbenburger bekomme, würde ich nebenbei alles auf schwachstellen untersuchen.

Irgendeine schwachstelle finde ich und wenn ich weg bin, findet er das bestimmt ziemlich "unkorall" :o)

Ich würde hoffnungslos fliehen

Würde abwarten und sobald ich eine Gelegenheit sehe abzuhauen würde uch es versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Spongebob gucken

Ich würde einfach nachschauen gehen. Bis ich die Nase voll habe, kann ich immer noch davonlaufen und sterben

Ich würde hoffnungslos fliehen

Ich bin eig für Spongebob, nur das Problem ist dass ich dass ja 24/7 machen muss ohne schlaf weshalb ich irgendwann paranoid werden würde + wegen Schlafmangel sehr schnell sterben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung 😁