Romance Anime Serie mit Entführung?

3 Antworten

Hey,

Bin zwar sehr spät aber in staffel 2 von die Rothaarige Schneeprinzessin wird shirayuki entführt und das geht knappe 9 Folgen 🙈

Lg

Zankyou no terror wäre das einzige in die Richtung was ich kenne. Und es gab da mal so einen Manga den ich angefangen habe aber keine ahnung wie der heiß sorry

lg Kitsunechan

Kitsunechan  28.06.2016, 20:29

In Mirai Nikki gibts ne entführung und das hat auch sehr viel mit stockholm syndrom zu tun. Vielleicht würde dir das ja gefallen? ist aber mit ner ordentlichen portion action horror

lg Kitsunechan

Also ich bin stark davon überzeugt das es so einen Anime nicht gibt ..  sorry :)