kater kitzlig am bauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube eher er spielt mit dir. Katzen machen das gerne. Manchmal kratzen sie auch, aber so schlimm ist das nicht. Sie wollen manchmal einfach rumtollen und Spaß haben, da kommt die Kraulerei genau richtig. Provozieren kannst du das, wenn du die Hand rechtzeitig wegziehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ob er kitzelig ist kann möglich sein aber wenn er sich klammert und vorsichtig zubeißt dann spielt er nur. Machen meine Katzen auch ganz oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht mein Kater auch so wenn er spielen möchte.🐱💕😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater macht das auch, er will spielen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?