Meine Katze (weiblich) kratzt mich immer blutig. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Katze kommt angemauzt, streicht dir um die Beine und schaut erwartungsvoll hoch zu dir.

Gerührt von so viel Liebe, die dir deine Katze entgegenbringt, setzt du sie dir auf den Schoß und schmust mit ihr. Sie gibt Köpfchen und schmust entzückt bis sie dir, ganz plötzlich und ohne jede Vorwarnung, in die Hand beißt und dich, je nach Lust und Laune, auch noch mit ihren Krallen traktiert.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Raubkatzenalarm > http://katzen-infos.blogspot.de/2010/07/katze-beisst-beim-schmusen-streicheln.html

LilaPferd1  25.05.2015, 18:37

Vielen Dank für den Stern ;-))

Redest du vom Treteln? Wenig. Ihr Pfoten nehmen und anheben oder an eine andere Stelle legen. Etwas tragen, dass dich schützt. Oder sie eben nicht so an dich heranlassen.