Warum kratzt mir meine Katze ins Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht träumt sie schlecht und braucht sozusagen halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie erträgt offensichtlich Dein Schnarchen nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie dich zum Spielen animieren. Versuch es mal, krabbel mal mit deinen Fingern unter der Bettdecke - dann geht die "Luzie" sicher ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ist bei mir auch so, nur dass sie auf meine frisch gewaschene Haare geht. Ich mache nachts meistens die Fenster und Türen zu, bei mir will die Katze einfach raus oder gekrault werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal kratzt und beißt eine Katze leicht , um zu spielen und um Druck abzubauen also sie will ja jagen und muss das ausleben. sie sucht so auch Kontakt oder sie mag es nicht so unten angefasst zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?