Ja ich kenn das...das war bei mir auch so:/
Ich kann nur sagen Kopf hoch und abwarten,denn irgendwann werden sie schon merken das sie richtige Schweine waren und entschuldigen sich bei dir(war jedenfalls bei mir so)Das ist kein menschliches Verhalten,ich weiß aber du wirst sehen es geht vorbei:)
Lg

...zur Antwort

The Ring

...zur Antwort

Freund will Freundin am Ball nicht dabei haben?

Hallo Mein freund und ich (beide 21) sind nun seit rund 4 monaten zusammen. Und gestern war ein ball zu dem er mich nicht mitgenommen hat.

Begonnen hat das ganze vor ca 2 wochen als ich durch zufall erfahren habe dass er auf einen ball geht. Daraufhin hab ich einige tage gewartet dass er mich fragt ob ich mit ihm mitgehe. Zu dieser situation kam es aber nie. Irgendwann hab ich dann selbst de Initiative ergriffen und ihn gefragt warum er mich eigentlich nicht mitnimmt. Seine antwort darauf "Ich hab die ballkarten schon gekauft bevor wir uns kannten". Okay...aber es gibt sie immer noch zu kaufen und abendkassa gab es ebenso. Also war das für mich kein grund aber ich hab es dabei sein lassen. Gestern hielt ich es nicht mehr aus und ich hab ihn ein paar stunden vor dem ball nochmal vie sms gefragt warum er mich eigentlich nichr dabei habeb will, weil sonst hätte er mich doch gefragt. Seine erste antwort darauf "Du kennst dort niemanden". Diese antwort stimmt zum ersten nicht, zweitens wäre das doch mein problem, finde ich. Seine zweite antwort war dann "ich will mit dir dort nicht streiten wenn ich dich wieder ignorier wegen meinem freunden". Okay das is ein grund, aber das macht er jedes mal und es war ihm bis jetzt auch immer total egal. Als letztes kam die sms "ich brauch meinen Freiraum". Er weiß den kann er so oft und lang haben wie er will. Ich hab damit überhaupt kein problem und ich versteh es auch total, ich brauch ihn ja selber auch. Nur finde ich dass man als paar gemeinsam auf einen Ball geht. Vor allem wenn es der aller erste wäre. In meinen augen waren das alles ausreden, nur ausreden wofür weiß ich nicht. Ich bin total verletzt, traurig und sauer. Meine frage ist, wie ihr das seht. Reagier ich vielleicht über?

...zur Frage

Vielleicht betrügt er dich.

...zur Antwort

Ja is doch klar!
Es sind warscheinlich während dem Haare schneiden ein wenig Haare in dein T-shirt
gefallen.....schütttle es aus,das hilft

...zur Antwort

Ich wünsche mir ein einfaches Leben in der Natur, Ohne Geld usw. Einfach Leben wie die Völker in Amazonas o.ä. Wie kann ich das erreichen (ernst gemeint)?

Ich bin hier aufgewachsen in Bayern, und war noch nie wo anders. Aber seit einiger Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit der Natur usw. auch mit den Völkern die kein Strom haben usw. z.B im Amazonas oder Himalaya o.ä. Und ich muss sagen mir gefällt diese westliche Gesellschaft Hier nicht, ich glaube ich passe hier nicht rein. Ich wünschte ich könnte in einem einfachen Dorf wohnen, wo jeder seine Aufgaben hat und wo es nicht diesen verdammten Druck gibt von überall.. Hier ist alles so gespannt. ich weiß nicht wie ich es sagen soll. es ist alles so ernst... Wenn man nicht viel hat wird man z.B, behandelt wie ein Penner. und keine Ahnung.. Es gefällt mir nicht. alles ist hier nur auf Geld aus usw... Ich glaube.. nein ich bin aber der Überzeugung das ein Einfaches Leben für die echte Glückseligkeit steht. Hier wird man nie Glücklich, egal was man hat. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht sogar in Deutschland so ein 'Volk' gibt, die noch ganz normal leben ? Und wenn nicht, wäre es denn möglich das ich in ein Volk aufgenommen werden würde wie in Himalaya oder so ? Ich will hier nicht mein ganzes Leben lang ackern für nichts... Klar ich weiß in den Völkern ist es auch nicht leicht und man hat mit vielen zu kämpfen, aber da kämpfe ich lieber mit der Natur anstatt mich hier zu Tode zu ackern ! Und das letztendlich für nichts.. Hier ist alles so konkretisiert und engstirnig und mir gefällt das nicht. Ich meine das auch total ernst und will hier keine dummen Antworten haben ! Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Werde doch Amisch oder wie man das schreibt

...zur Antwort

Also mein großer Bruder (15) ist auch voll der Zocker:D...:'D

...zur Antwort

Fremde Frau im Auto beschuldigt und filmt mich. Was soll das?

Hallo Leute! Heute Mittag ist mir etwas sehr Eigenartes passiert. Ich war auf dem weg zu meinem Kumpel. Als ich über eine lange Ampel ging , kam mir ein auto entgegen. Es hupte sehe oft , jedoch habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Sie hupte wie wild weiter , drehte um und hielt neben mir an. Sie machte das Fenster runter und sagte zu mir : "wo gehts hier denn zu Mr. wichtig? " Ich sagte , ich kenne so einen Laden nicht. Sie sagte darauf hin dass sie schon da wäre. Ich dachte mir Ok , alles klar und ging weiter. Sie ruf : Hey , halt an. Sie fuhr nochnal neben mir und sagte , sie rufe jetzt die Polizei , da ich Mitglied einer kriminellen Organisation wäre. Ich hatte keine Ahnung was das bedeuten solle , ich bin 15 Jahre alt und habe in letzter Zeit keinen Mist gebaut oder sonstiges. Sie fuhr auf einen nahegelegenen Parkplatz . Ich dachte mir , häh die spinnt doch und ging weiter. Sie nahm offensichtlich ihr Handy und rief wahrscheinlich die Polizei oder tat so. Ich ging weiter und sie rief immer Hey !! Bleib stehen. Ich ging natürlich weiter , da ich keine Ahnung hatte was das soll und wieso. Ich ging durch eine Einbahnstraße und sie fuhr wahrscheinlich aussen rum , weil ich c.a. 2 Minuten sah , wie sie mir wieder mit ihrem silbernen Vw Golf auf mich zu kam. Ich sah wie sie mich mit ihrer Handy kamera filmte beim vorbeifahen. Ich dachte häh was soll das , das kann sie doch nicht machen. Dann fuhr sie weg und ich sah sie nicht mehr. Ich kann mir das alles nicht erklären und bitte um Rat Lg

...zur Frage

Was zur Hölle das ist echt schräg!
Also ich würde zur Polizei gehen und ihnen das sagen.Vielleicht hät Frau Drogen genommen oder so weil sowas macht doch kein normaler Mensch.
Lg Sarah

...zur Antwort

Ja normalerweise schon:D

...zur Antwort

Also wenn ich einen heißen Typen in der Stadt oder sonst wo sehe dan denke ich mir meistens"Neee ich bin zu hässlich für den"😂👌

...zur Antwort

Sag stattdessen "Entschuldigen Sie bitte aber ich war heute so müde und etwas durcheinander,dass ich irgendwie in die falsche Bahn eingestiegen bin und dann eine Zeit brauchte um in die Schule zu kommen"
Also ich persönlich würde es so sagen:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg

...zur Antwort

Das ist echt keine leichte Entscheidung..
Also ich würde ihr ganz normal sagen das du Schluss machen willst weil du seit einiger Zeit gemerkt hast das du auf Männer stehst.Aufjedenfall würde ich ihr noch sagen das es überhaupt nicht mit ihr zusammenhängt und du möchtest mit ihr trotzdem noch befreundet sein weil du sie sehr gern hast.
Ich würde es ihr so sagen!:)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)
Lg

...zur Antwort