Stellt ihr Einkaufswagen, wenn ihr diese denn nutzt, auch brav zurück?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich stelle Einkaufswagen immer ordnungsmäßig zurück! 89%
Nein, ich sehe es nicht ein die paar Meter mehr zu laufen! 8%
Manchmal überkommt mich eine gewisse Faulheit :( 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich sehe es nicht ein die paar Meter mehr zu laufen!

Nein wieso ? Wird ja schon einer machen, dafür werden die Mitarbeiter bezahlt.

Beste Grüße

Justus

Ja, ich stelle Einkaufswagen immer ordnungsmäßig zurück!

Es ist nicht mein Eigentum. Wenn ich mir etwas ausleihe, bringe ich es selbstverständlich wieder ordentlich zurück an seinen Platz. Egal, ob es ausgeliehene Bike-Handschuhe von nem Freund sind oder ob es (wie in der Frage) ein Einkaufswagen ist…

tzaischNybbl
Fragesteller

Sehr schön! Du hast anscheinend eine schöne Erziehung genossen, weiter so! :-)

Biker0713  01.08.2023, 01:20
@tzaischNybbl

Dankeschön :) Ich finde es wichtig respektvoll miteinander umzugehen und bin froh gut erzogen zu sein. 😊

Schönen Abend, LG Biker0713

Ich komme immer vom Platz oben, nehme da den Einkaufswagen weg. Kaufe ein. Dann mit dem vollen Wagen und dem Aufzug in die Tiefgarage. Da stelle ich ihn wieder ab zu den anderen, die auch schon da stehen.

tzaischNybbl
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, sehr schön! :-)

Ja, ich stelle Einkaufswagen immer ordnungsmäßig zurück!

Hundertprozentig!

Wenn nicht würde sich das anfühlen als hätte ich gekackt und die Spülung nicht betätigt.

tzaischNybbl
Fragesteller

Sehr vorbildlich! Die Begründung ist zwar ulgig, aber ich find's witzig! Weiter so! :-)

Manchmal überkommt mich eine gewisse Faulheit :(

Da ich per Fahrrad einkaufe, kann ich nahe am Laden parken.

Mir ist es gerade recht, wenn dort ein rollender Drahtkorb zur Verfügung steht und ich den nicht irgendwo versteckt zwischen PKW suchen muss.

Anschließend hat jemand anders Bedarf, oft kann ich den direkt weitergeben. Wenn ich ihn nahe Eingang stehen lasse, dann so, dass er nicht wegrollen kann.

Aber die Idee, 100m zu suchen und den dann 100m zurück zu bringen, kommt mir nicht.