Warum sind hübsche Mädchen soo beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Mädels habe ganz einfach mehr Selbstwertgefühl, und den ist es scheiß egal wie sie auf andere wirken weil die wissen das sie was zu zeigen haben. Oft liegt es nicht am Aussehen, sondern halt am Benehmen, was das andere Geschlecht anzieht. Wenn mann schüchtern in der Ecke steht, wird mann nicht so zu Kenntnis genommen, deshalb kann man da auch nicht beliebt werden. Auch eine Hübsche mit wenig Selbstvertrauen wird nie beliebt sein.

Valentino2411  23.02.2021, 20:19

ääähhmmm... weil sie hübsch sind? lmaooooo

Ich glaube , dass man in unserem Alter nur vom Äußeren beurteilt und nicht vom inneren . Ich weiß es ist total gemein . Wenn sich bestimmte Mädchen allein fühlen oder ungeliebt sind , dann versuchen sie sich an diese hübsche Person zu binden , um dann auch im Mittelpunkt zu stehen . Und das machen immer mehr und schließlich gibt es eine , die beliebt ist . Aber mach dir nichts draus ! Um so älter man wird , um so reifer wird man und geht von den inneren Werten aus ;) PS.: ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Weil sie einfach geil aussehen.

mammut2  13.08.2011, 10:16

wie kommst du denn da drauf?

Malasina
Fragesteller

Ja, aber ihr Charakter ist scheiße...

KingHUMA  13.08.2011, 13:14
@Malasina

Aber das Aussehen macht das dann wieder weg, so dass sie nicht gemobbt werden oder sowas.