Sind julias beliebt?

4 Antworten

Der Name sagt doch nichts über eine Person aus. Es sind ja auch nicht alle Kevin's dumm.

Bin kein Typ, kann zum Daten also nichts sagen, aber ich würde niemanden nur wegen einem nicht mal irgendwie komischen Namen ablehnen.

Und wenn Namen häufiger vorkommen, kanns natürlich sein, dass die Ex auch schon Julia hieß, aber dafür können andere Julia's ja nichts ^^'

JHCJHC
Fragesteller

Julia fragt ob man sich treffen kann

Ich würde nicht wegen dem Namen entscheiden, ob ich jemanden date:)

Da spielen ganz andere Faktoren eine viel wichtigere Rolle.

Finde Julia aber einen schönen Namen und weiß nicht, wie beliebt Julias sind. Habe mit keiner Julia so viel Kontakt.

LG:)

Der Name ist Volkommen egal.

Ich kenne nur Personen/Menschen, Ich treffe nur Personen/Menschen, Ich haben nur mit Personen/Menschen Sex usw. usw.

Aber nicht mit Namen.

JHCJHC
Fragesteller

Freilich

der name macht dabei wenig aus. ich kenne viele, die julia heißen. sind alles ganz verschiedene leute. falls du für eine freundin fragst - nicht zu viel gedanken machen, das wird alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JHCJHC
Fragesteller

Love you