Ist es schlimm wenn Freunde sich abwenden nur weil der Ex schluss macht?

2 Antworten

Fände ich nicht schlimm. Warum sollte man mit Leuten befreundet sein, die einen selbst nur als Partner des Freundes sehen. Normal hatte man mit denen auch während der Partnerschaft nicht viel zu tun, von daher sehe ich da keinen großen Verlust.

Koskohi
Fragesteller

Danke dir!

Wenn die nur aus DEN Gründen zum Ex halten ist das ziemlich daneben. Aber seh das Positive daran: Solche Freunde braucht kein Mensch!

Koskohi
Fragesteller

Hast recht danke dir!!