Habe ex in meiner Stammkneipe zufällig getroffen?

5 Antworten

Kneipe/Alkohol/Ex-Partnerin.

Neeee da ist nix mehr glaub mir.

Man sollte auch Ex, Ex bleiben lassen und nicht nochmal mit dem selben Partner was eingehen, man ist ja nicht umsonst auseinander gegangen.

Beste Grüße

Marusha683
Fragesteller

Alkohol war nicht im Spiel

"Meine Kneipe" - Von Wegen Lisbeth

Nee Spaß, da er sich nicht mehr gemeldet hat, denke ich dass du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen solltest und es wahrscheinlich der Alkohol war, was aber auf jeden Fall keine Entschuldigung ist. Vielleicht sprichst du ihn einfach mal darauf an und fragst was das sollte.

Marusha683
Fragesteller

Hoffnung mach ich mir keine sind schon seit 7 Monaten getrennt und haben auch kein Kontakt seit der Trennung deswegen habe ich mich gewundert das er so war Alkohol war keiner im Spiel

Belasse es bei der Situation. Zufall, Gedanken an eine gemeinsame Zeit. Mehr nicht. Und. Beziehungen sollte man nach Trennung nicht mehr aufwärmen... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"meint ihr da ist noch was bei ihm?"

Nein, der küsst dich einfach so und weicht nichtmehr von deiner Seite, weil es zufall ist, das würde er definitiv bei jeder so machen

Ironie off

Hey,

Ich glaube er hat abgeschlossen und du nicht - nimm dir ein beispiel!

Lg