Ungefragt geküsst?

3 Antworten

Küssen was denn sonst, das machen Millionen von Menschen zur Begrüssung und bedeutet im Prinzip gar nichts ausser, dass Man sich gut kennt und mag.

BenniTrans
Fragesteller

Wir kennen uns halt schon ziemlich lange und bis jetzt war es eigentlich nie so wirklich so.

Zur Begrüßung oder Abschied kurz in den Arm nehmen und ein kleines, eher angedeutetes Küsschen links und rechts ist harmlos. Ich persönlich finde es auch ganz nett.

Was anderes wäre wenn er dir einen dicken Schmatz ins Gesicht gedrückt hat. Das ist dann weniger harmlos. Kann aber auch schön sein wenn es die richtige Person gemacht hat. In dem Fall liegt es an dir zu entscheiden ob du das haben willst oder nicht. Wenn ja, dann gib ihm einen zurück. Wenn nein, dann versuche ihn sanft abzuwehren.

Also wenn sie dich von sich aus küsst, musst du gar nichts mehr machen außer sie evtl. Zurück zu küssen.

Das ist das offensichtlichste Zeichen das SIE DICH MAG🥰