Mädchen geküsst?

6 Antworten

Hallo,

wenn du ihr nicht gerade völlig aus "dem Nichts", ohne "Vorwarnung" einfach die Zunge in den Hals gesteckt hast, sie vor deinem Kuss nicht zurückgeschreckt ist und/oder danach auf Distanz zu dir ging, war wohl alles im grünen Bereich und du hast die Situation sowie ihre "Kussbereitschaft" richtig interpretiert.

Du kannst sie nachher, wenn ihr euch schreibt, ja vorsichtshalber fragen, ob es okay von dir war, sie zu küssen und ihr versichern, dass du sie keinesfalls verschrecken wolltest - dann gibt es keine Missverständnisse.

Euch beiden viel Glück!

cheesecake06
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏🏼
Ich habe sie grefragt ob das für sie in Ordnung war , und sie meinte das war mehr als nur in Ordnung 😁

Alles prima!

Der Anfang ist gemacht!

Weiter so ... 📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles richtig gemacht. Du merkst ja an ihrer Reaktion wie sie es fand. Hat sie was gesagt oder gemacht danach

cheesecake06
Fragesteller

Habe sie gerade gefragt ob das in Ordnung war und sie meinte das war mehr als nur In Ordnung 🙏🏼

Richtig ist, was ehrlich ist. Ja, also richtig.

Ja, war schon in Ordnung denke ich.