Ex Freund hat mich zum Abschied geküsst was meint ihr?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn Du ihn fragst?

Ist es euer gemeinsames Kind?  Dann seht ihr euch doch ohnehin öfter.

Wie alt ist das Kind?

Warum mußt du unbedingt dabei sein, wenn er es sieht?

Weswegen hat er überhaupt Schluß gemacht?

turmfalke79
Beitragsersteller

Das Kind wird 2 Jahre. Grund für die Trennung von seiner her war weil wir uns kaum sehen und nichts mehr zusammen unternehmen weil Kind ja auch Mittagsschlaf macht und er mit seinem anderen Kind nicht warten will bis ausgeschlagen.

Wonnepoppen  19.02.2016, 13:12
@turmfalke79

Dann bring es halt zu ihm, wenn es ausgeschlafen hat, da muß sich doch eine Möglichkeit finden?

Er kann es doch auch mal bei dir abholen für ein paar Stunden?

Das ist jedenfalls kein Grund, Schluß zu machen!

Wenn man ein gemeinsames Kind hat, kann man miteinander reden, wie man es macht, daß man sich sieht u. etwas zusammen unternimmt, voraus gesetzt, es sind noch Gefühle da, was ja anscheinend der Fall ist?

naja, dass musst du schon mit deinem ex besprechen. woher sollen wir das denn wissen?

Musst du klarstellen.. sprich ihn einfach drauf an.. wieso hat er denn schluss gemacht?!

Wenn du noch was willst von Ihm dann geh in die Offensive und gib gas, mach ihm schöne Augen, aber wenn du nichts mehr von ihm willst weise ihm ab, so leicht geht es...

turmfalke79
Beitragsersteller

Ich will ihn natürlich zurück.

HalloAleks  19.02.2016, 13:03
@turmfalke79

Dann versuche es, was kannst du verlieren und alles Gute ! Du siehst dann eh was rauskommt...