Ex Freund hat mich zum Abschied geküsst was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist das Kind?

Warum mußt du unbedingt dabei sein, wenn er es sieht?

Weswegen hat er überhaupt Schluß gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turmfalke79
19.02.2016, 13:06

Das Kind wird 2 Jahre. Grund für die Trennung von seiner her war weil wir uns kaum sehen und nichts mehr zusammen unternehmen weil Kind ja auch Mittagsschlaf macht und er mit seinem anderen Kind nicht warten will bis ausgeschlagen.

0

Musst du klarstellen.. sprich ihn einfach drauf an.. wieso hat er denn schluss gemacht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, dass musst du schon mit deinem ex besprechen. woher sollen wir das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du ihn fragst?

Ist es euer gemeinsames Kind?  Dann seht ihr euch doch ohnehin öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turmfalke79
19.02.2016, 13:03

Es ist das gemeinsame kind

0

Was möchtest Du wissen?