Euer schönster Kuss?

4 Antworten

Mein schönster Kuss war unter einer Brücke nach der Schule. Folgen = Herpes bekommen...

Ich war damals mit einem sehr guten Freund picknicken an einer Aussichtsplattform. Es war wirklich schön,es war schon abends und wir lagen in der Wiese und haben uns die Sterne angeguckt und unterhielten uns über alle möglichen Dinge. Dann haben wir uns beide intensiv in die Augen geguckt und haben uns dann geküsst. Ist wirklich eine schöne Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer der auf die Vivi einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Mein schönster Kuss war der erste Kuss, im Ferienlager