kann ein kuss im regen genau so schön sein?..

9 Antworten

Ein geplanter Kuss ist nie so schön, wie ein spontaner, der genau zur Situation passt! Küssen tut man aus Gefühl und ein guter Kuss ist nur dann gut, wenn man genug Feingefühl hat!

also ich hab schon ganz oft gelesen das Mädels es total romantisch finden wenn ein Junge sie im Regen küsst, also denk ich mal das wird schon schön sein. Gab mal irgendwo so nen Spruch: "Ich heirate den Jungen, der mir im Regen seine Liebe gesteht." Also würd ich mir da an deiner Stelle gar keine Sorgen machen ;)

Gibts etwas schöneres als ein Kuss irgendwo untergestellt wenn es um euch rum regnet? Also ich persönlich find das schon toll.. nunja!

im regen kann es echt schön sein. ic habe es auch schon ausprobiert. es ist echt der hammer. probier es aus wenn du die möglichkeit dazu hast.

aber geh zärtlich vor sonst kanns schief gehen.

aber probier auch mal küssen unter wasser oder so aus. das kommt echt volll cool.

ein Kuss ist eh nass, also kein Problem beim Regen