Ich komme oft arrogant und unfreundlich rüber...!? -.-"

11 Antworten

Ich denke nicht, dass man sich sowas abgewöhnen kann, zumindest nicht besonders schnell. Das kann Jahre dauern, aber ich schwöre dir, dass ist es wert. Du kannst ja schonmal mit kleinen Dingen anfangen. ;)

zB. Nicht immer zu allen und jeden gemeine Kommentare zu geben oder einfach versuchen, nicht zu lästern. Das ist wirklich schwer, ich weiß. Aber möglich. Zudem solltest du andere immer so behandeln, wie du auch von ihnen behandelt werden willst. Das ist wichtig. Sehr wichtig!

Dir kann die Meinung der andern doch egal sein wo du doch so beliebt bei allen bist über mich denken viele Leute schlecht aber mich juckts nicht weil ich es besser weiß und auch dass meine Freunde es besser wissen also lass die Leute doch reden

Du solltest andere Menschen IMMER so behandel, wie du auch behandelt werden möchtest und dann passt es schon......

Alles Gute

Das geht nicht... die beliebtesten aus der Klasse werden automatisch von den anderen "erhoben" weil sie halt den beliebtheits-Status haben. Und wenn man noch hübsch ist... Das Passiert mir als leidenschaftliche Streber zum Glück nicht... :D Nein aber ehrlich jetzt ich War auch mal so aber nur als ich die beliebteste war. Dann waren die anderen beliebter weil ich immer schüchterner wurde und dann war das auch nicht mehr so. Versuche einfach netter zu sein und selbstgefällige Kommentare (wenn auch nur aus spaß) zu unterlassen. Ich selber hab auch immer aus Ironie gesagt "I'm sexy and i know it" (weil ich da totale Pickel hatte) und ein Klassenkamerad dachte dann ich sei eingebildet (gerade ich mit meinen komplexen) Aber manchmal wirkt es nur so. Wenn du nicht selbst merkst, dass du eingebildet bist, dann bist du es entweder nicht oder du wirst dich nie ändern können weil du es dich bist aber Einsicht ist ja der erste Schritt zur besserung. Naja ich hoffe ich konnte helfen 😝

Naja ich muss sagen, so wie du dich beschreibst, kommst du wirklich ein bisschen arrogant rüber :) Du solltest am besten nicht so oft dein Aussehen und deine Beliebtheit erwähnen und dir nichts drauf einbilden. Denn die meisten finden das arrogant und eben unfreundlich. Du solltest natürlich von dir selbst überzeugt sein, aber du musst es den anderen ja nicht so unter die Nase reiben ;)