Wieso findet mich kein Mädchen optisch attraktiv?
Ich bin m 25 und hatte noch nie ein Date und nie fand mich eine hübsch...
obwohl ich in clubs gehe, in die uni gehe, kumpels treffe, gibt mit jedes mädchen wegend em aussehen einen korb, wiel ich NICHT IHR TYP BIN!
Aber ich denke jedes Mädchen ist anders und steht auf andere Sachen!!!?? Wieso gibt es dann kaum welche die auf meiN Aussehen stehen?!
Mädchen wollen doch auch nur Sex und keine Beziehung - manche zumindest .
So- bitte lenkt nicht um auf den charakter - ich hasse es, wenn man mich immer nur auf den charakter reduziert!!!!
Mädchen schauen viel stärker auf das Aussehen als Typen!
Wieso lehnen mich Mädchen ab obwohl sie selber labern, dass der Charakter zählt?!
[Foto entfernt]
16 Antworten
Du bist zwar auch nicht direkt mein Typ, aber optisch find ich dich gar nicht so schlimm. Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu hoch?
weil du mädchen vorverurteilst. deine augen verraten es. hat also nichts mit deinem aussehen und noch nichteinmal mit der strenge in deinem gesicht etwas zu tun
Eigendlich schauen Jungs mehr aufs aussehen, und nicht jede will Sex nur manche wünschen sich auch eine schöne Beziehung mit Dingen erleben draußen mit Partner, schöne Momente, verrücktes tuen, zusammen kochen, Kino, schwimmen, usw. Plaudern,Film Abend usw. Manche wünschen sich auch das, außerdem so schlecht siehst du gar nicht aus, mach dich nicht selber schlecht,
Und welchen Typ junge wollten die den, vilt hattest du in dein Umfeld einfach die falschen Mädels.
- Wenn du schon sagst, dass du dich selber nicht hübsch fandst (und das wohl noch immer nicht tust), dann strahlst du das nach außen aus. Das bewirkt also eine negative Ausstrahlung, die nicht eben anziehend wirkt.
- Du siehst nicht freundlich/fröhlich aus auf den Fotos. Wenn du immer so schaust, trägt das ebenfalls eher zu einer negativen Ausstrahlung bei.
- Deine miese Einstellung zu Frauen ("Mädchen") trägt auch nicht dazu bei, dass du besser ankommst.
Vielleicht änderst du ja mal deine Einstellung ein bisschen und ein nettes Lächeln kann Wunder bewirken. Wenn du immer so schlecht gelaunt wirkst, wie auf den Bildern, dann wundert mich das nicht.
Tja, dann geh in den Puff, da musst du nicht nett sein zum Vögeln. Ansonsten gilt die Regel: Wer fi***n will, muss freundlich sein. Frauen sind nicht dämlich (zumindest die meisten nicht). Auf miese Typen haben die meisten keinen Bock.
Kleiner Tipp: JEDE Frau die ich kenne (mich inklusive) zieht den "Nice Guy" dem Arsch um Lägen vor.
Andere Boys Lächeln auch nicht auf Bildern und klären sich B***** und außerdem werde ich immer nur als Kumpel abgestempelt weil ich durch Lächeln wie ein Nice Guy gelte der lieb aussieht