Vollkornnudeln würde ich da bevorzugen. Vollkorn ist allgemein auch viel gesünder!

Auf jeden Fall solltest du aber auch viel trinken, mindestens 2-3 Lieter pro Tag. Und Sport kann auch nicht schaden.

Ansonsten schau dir hier noch viele weitere TIpps an: http://www.endlich-abnehmen-tipps.com

Das hat mir selber auch enorm geholfen :)

...zur Antwort

Hab ich Haarausfall?!? Muss ich mir Sorgen machen?!?

Hallo :) Ich bin w, 24 Jahre, habe rotbraunes schulterlanges Haar und seit etwa zwei Monaten fällt mir auf, dass meine Haare verstärkt ausfallen. Besonders schlimm ist es nach dem Haarewaschen (föhnen und kämmen), da landen regelrechte Büschel in meiner Bürste. Und auch wenn sie trocken sind, brauche ich nur eine kleine Strähne zu nehmen und leicht zu streichen, da hab ich schon 3-4 Haare in der Hand, weswegen ich mir kaum getraue, sie zu berühren geschweige denn Frisuren zu machen :(( Sehr schlimm wurde es für mich nach meinem letzten Friseurbesuch. Ich versuchte es die ganze Zeit zu verdrängen und mir einzureden, dass andere bestimmt auch so viele Haare verlieren, doch meine innere Angst siegte und ich erzählte der jungen Friseurin von meinen Beobachtungen und Sorgen und fragte sie unmittelbar nach dem Waschen, ob ich dabei überdurchschnittlich viele Haare verloren hätte. Sie schmunzelte und wir schauten in das Becken, es lag lediglich EIN Haar darin. Innerlich machte ich Luftsprünge (hatte ich einfach übertrieben und es ist gar nicht so schlimm?) doch dann begann die Dame meine Haare zu kämmen und mir wurde richtig flau. Sie zog ein Büschel Haare nach dem anderen von meinem Kopf und ich hätte heulen können :( sie war auch deutlich schockiert und meinte meine Haare würden sich wahnsinnig leicht herausziehen lassen und bei jedem sei auch eine Wurzel dabei. Sie konnte es sich auch nicht erklären. Am nächsten Tag (das war vor ca. 2 Wochen) habe ich mir sofort von Plantur das Shampoo und die Tabletten geholt und wende diese Produkte seitdem wie empfohlen an. Eine leichte Besserung merk ich schon, besonders im trockenen Zustand hab ich das Gefühl sie sind "fester", doch trotzdem kann ich sie besonders nach dem öffnen meiner Frisur leicht herausziehen und hab (extra heut nachgezählt) nach einmal leicht mit den Händen durchfahren ca. 20 Haare in der Hand. Denkt ihr, ich sollte Grund zur Sorge haben? Anbei mal ein Bild mit allen Haaren, die nach dem letzten Haarewaschen und Durchkämmen in der Bürste hängen geblieben sind. Ist das denn bei euch auch so viel??? Während des Waschens sind es vielleicht auch nochmal 10-15 Haare die in der Dusche landen, die müssten noch dazugerechnet werden. Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Also versuch mal, weniger Zöpfe zu tragen. Das strapaziert die Haare sehr. Und bürste die Haare bitte erstmal nur noch im trockenen Zustand.

Es könnte seelischer Stress dahinter stecken. Bei Stress verliert man ne Menge Haare.

Geh am besten mal zum Arzt und lass die Haare untersuchen. Vllt hast du auch einen Mangel an irgendwelchen Vitaminen.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du es nur momentan machst, weil du viel Stress hast oder so.

Aber vor allem: Lass doch einfach die Finger davon. Ich verstehe Leute nicht, die son scheiß zu sich nehmen. Davon mal abgesehen, dass es illegal ist.

...zur Antwort

Tipp: Reg dich nicht drüber auf.

Ja, aus Faulheit passiert sowas natürlich (Großschreibung) und dass einige Wörter auseinander schreiben, liegt wohl daran, dass sie denken, es sei so richtig.

Bzw die Jugendlichen heutzutage können gefühlt eh nicht mehr richtig schreiben.


...zur Antwort

Hast du das auch bei Nudeln, Brötchen und sowas? Dann könnte es gut sein. Müsste dann auch mit Durchfall oft kombiniert sein.

Ein Hausarzt kann dir ne Überweisung zu einem anderen Arzt geben und da kannst du dann den Test machen, indem du so eine Flüssigkeit trinkst und dann in son Ding pustest.

...zur Antwort

Sex mit Freund nach einem Jahr?

Hallo Leute,
Ich weiblich 15 habe einen Freund Männlich 17
Ich bin Jungfrau und bin mit ihm schon einen halben Jahr zusammen
Wir hatten das Thema Sex schon und er sagte er gibt mir die Zeit die ich brauche bis wir miteinander schlafen , langsam merke ich aber dass Druck sich ansteigt !
Ich möchte auf beide Bedürfnisse eingehen schon vorab, falls jemand meint das ich nur auf meine Bedürfnisse schauen würde!
Ich habe zu ihm vertrauen!
Ich würde aber mit dem Sex lieber noch warten wollen so circa ein Jahr!
Warum 1 Jahr?
Ich weiß das, das lange ist
Aus dem Grund was meine Eltern, Geschwistern (denen ich ein großes Vorbild bin) , Gesellschaft denken würde?
Da ich das meinen Eltern auf jeden fall erzählen werde, wann ich mein erstes Mal hatte (da wir eine gute Vertrauensbasis haben) Ich möchte mit 15 Jahren noch keinen Sex haben, finde das zu früh. (Meine persönliche Meinung)
Meine Bedenken sind :
-ich (15) zu jung für Sex bin und auch noch nicht bereit
-meinen Eltern und Geschwistern das erzählen werde (und ich nicht weiß, was sie über mich denken werden, weil ich mit 15 schon Sex hatte)
-nicht weiß ob mein Freund mich dann verlassen würde
Ich möchte keinen angreifen aber das sind meine Bedenken.
Ich würde mit ihm schlafen wenn ich älter wäre!
Mein Gedanke ist halt "wenn er mich liebt wird er warten, bis ich bereit dazu bin"
Sex ist nicht alles und warten kann er doch noch ein bisschen, wenn er mich liebt oder?
Ich weiß das, das unfair gegenüber meinem Freund ist und wahrscheinlich auch egoistisch, aber diese Dinge sind in meinem Kopf!

...zur Frage

Der einzige Grund, weshalb du keinen Sex mit ihm haben möchtest oder eben doch sollte der sein, weil DU es möchtest.

Nicht, weil irgendwer das oder das denken könnte. Sondern weil du es willst oder eben noch nicht willst.

15 ist aber ein gutes Alter dafür. Aber da du noch nicht bereit bist, warte lieber.

...zur Antwort

Es gibt echte Freunde. Aber die zu finden ist sehr schwer. Du musst dich auch voll drauf einlassen, sonst wird das nichts.

Deine jetzigen Freunde klingen nicht gerade sehr nett. aber vllt interpretierst du auch zu viel rein. Oder vllt sind nicht alle so hinterhältig und du siehst es nur nicht? 

Wenn sie dich jedenfalls so sehr stören, geh den Leuten doch bisschen aus dem Weg.

Und lästern tun alle Menschen. Das ist normal. Denk dir nichts dabei.

...zur Antwort

Beliebter sind halt immer die, die was aus sich machen: Haare schick frisieren, großen Wert auf das Outfit legen und ja, auch die Schminke zählt dazu.

Aber wenn du keine lust auf all das hast, dann bleib dir treu und lass es sein.

...zur Antwort

Also da du dir unsicher bist, unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du noch nicht bereit bist. Sonst müsstest du uns das nicht fragen. ;) Also gib dir noch bisschen Zeit.

...zur Antwort